Adresse:
Essener Straße 4
Gebäude C 4-6
22419 Hamburg
Hotline:
(+49) 040 320 400 101

Das spricht für yourfone

Laufzeit

Bei einigen Tarifen kann die Laufzeit frei gewählt werden.

Junge Leute Tarif

Für junge Leute gibt es einen extra Tarif.

Smartphones

Große Auswahl an aktuellen Smartphones.

Das spricht gegen yourfone

Geringe Auswahl

Es gibt insgesamt nur fünf Tarife zur Auswahl.

SMS-Flat

Nur bei zwei Tarifen ist eine SMS-Flat inklusive

Internet-Flat

Die Internet-Flat gibt es nur bis zu 500MB, danach wird die Geschwindigkeit gedrosselt. Einzige Ausnahme: Die Musik-Flat, hier gibt es 2GB.


Tarife

Yourfone ist der Hit unter jungen Erwachsenen. Es wird eine extra Flat für junge Leute angeboten und somit kann unbegrenzt im Internet gesurft werden. Dazu gibt es die aktuellsten Smartphones und dies noch zu günstigen Preisen. Ein Anbieter, der versteht, worauf junge Leute heutzutage „abfahren“. Doch auch Vieltelefonierer und Geschäftsleute kommen auf ihre Kosten. Die verschiedenen Flats bieten für jeden das Richtige und somit ist der Anbieter derzeit richtig auf dem Vormarsch. Immer mehr Kunden vertrauen dem Mobilfunkanbieter und innerhalb kürzester Zeit, hat er sich zu einem der Beliebtesten gemausert.

Yourfone gehört zur E-Plus-Gruppe und ist vor allem bei jungen Leuten sehr beliebt. Die Auswahl der Flats ist groß und so kommen vor allem Jugendliche ebenfalls auf ihre Kosten. Yourfone ist noch ein sehr junges Unternehmen und erst seit wenigen Jahren auf dem Markt aktiv. Die Kundenanzahl wächst allerdings stetig und vor allem in den letzten Monaten konnten besonders viele Neukunden verbucht werden. 

Es gibt wie erwähnt sehr viele Flats, welche junge Erwachsene begeistern. Die Preise werden niedrig gehalten und auch die Möglichkeit eines neuen Smartphones ist gegeben. Unter der Rubrik „Junge Leute“ gibt es spezielle Angebote für die jüngere Generation. Eine tolle Möglichkeit auch Jugendlichen bereits einen günstigen Vertrag zu ermöglichen.

Zur Auswahl stehen fünf Tarife. Es gibt sie sowohl mit als auch ohne Vertragslaufzeit. Der Business-Tarif ist außerdem auch wählbar mit 36 Monaten Laufzeit. Besonders ist wahrscheinlich für viele die Musik-Flat, denn hier wird ein Datenvolumen von 2 GB geboten. Allerdings ist hier keine SMS-Flat inklusive. Diese gibt es nur bei der Junge-Leute-Flat und der Business-Flat. Die Preise der unterschiedlichen Tarife im Handytarife Vergleich liegen zwischen 9,90 Euro und 24,90 Euro. 


Häufig gestellte Fragen

Der Kundenservice kann telefonisch über die Hotline 0900 18 111 18 oder über die Kurzwahl 11413 erreicht werden.

Die Kündigungsfristen müssen eingehalten werden. Wer kündigen möchte, der kann die Kündigungshotline unter 040 699 19 400 20 erreichen.

Ja, die Kombi-SIM-Karte kostet einmalig 9,90 Euro und die Nano-SIM-Karte wird kostenlos verschickt.

Sollte es zu einer Rücklastschrift gekommen sein, dann wird jeder Kunde per SMS oder Mail informiert. Anschließend wird gebeten die Zahlung so schnell wie möglich zu leisten. Ist der Betrag eingegangen, dann wird die Karte so schnell wie möglich wieder freigeschaltet.

Die Zuzahlung muss erst auf dem Konto von yourfone eingehen, anschließend wird das Paket verschickt. In der Regel dauert dies drei bis fünf Werktage.


Erfahrungsberichte

  • Tino Held

    Die Allnet-Flat von yourfone kostet mich nur 34,90 Euro im Monat und dazu habe ich noch ein schickes neues Smartphone. Für junge Leute finde ich diesen Anbieter erstklassig und kann ihn nur empfehlen.

    4. Juni 2014 um 13:38